StartMusikThe Bedroom Rockers Mixes: Acid Jazz meets Trip Hop meets Hip Hop

The Bedroom Rockers Mixes: Acid Jazz meets Trip Hop meets Hip Hop

Mir wird ganz zu recht nachgesagt, dass ich nicht sonderlich für Hip Hop übrig hätte, was sich allerdings so ganz ohne Ausnahmen dann doch nicht sagen lässt. Ich mag Jazz und ich mag es, wenn Jazz auf gebrochene Beats treffen. Bei derlei Dope Sound lasse ich mir auch gerne mal eine Message in’s Ohr brabbeln.

The Bedroom Rockers verbinden all das auf fantastisch zurückgelehnte Art und Weise. Vor allem aber technisch über jeden Zweifel erhaben, wie diesen beiden Mixe hier beweisen. Großartig smoothes angejazztes Geschuffle für sonnige Tage wie diese.

Wie das hier bei Marc mit dem Kiffen aussieht, weiß ich nicht genau. Bei mir drüben gilt für alle: Die Brösel werden alle weg geräumt und irgendwelche Tabakreste bleiben auch nicht liegen. Dann geht das alles.


The Bedroom Rockers – Decks Fxs and Martini
:

(Direktdownload)

Those Jazzy Beats

(Direktdownload)

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt