Start Musik The Bedroom Rockers Mixes: Acid Jazz meets Trip Hop meets Hip Hop

The Bedroom Rockers Mixes: Acid Jazz meets Trip Hop meets Hip Hop

Mir wird ganz zu recht nachgesagt, dass ich nicht sonderlich für Hip Hop übrig hätte, was sich allerdings so ganz ohne Ausnahmen dann doch nicht sagen lässt. Ich mag Jazz und ich mag es, wenn Jazz auf gebrochene Beats treffen. Bei derlei Dope Sound lasse ich mir auch gerne mal eine Message in’s Ohr brabbeln.

The Bedroom Rockers verbinden all das auf fantastisch zurückgelehnte Art und Weise. Vor allem aber technisch über jeden Zweifel erhaben, wie diesen beiden Mixe hier beweisen. Großartig smoothes angejazztes Geschuffle für sonnige Tage wie diese.

Wie das hier bei Marc mit dem Kiffen aussieht, weiß ich nicht genau. Bei mir drüben gilt für alle: Die Brösel werden alle weg geräumt und irgendwelche Tabakreste bleiben auch nicht liegen. Dann geht das alles.


The Bedroom Rockers – Decks Fxs and Martini
:

(Direktdownload)

Those Jazzy Beats

(Direktdownload)

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Was ist das für 1 geile Chrome Browser Extension?

Nutzer des Chrome-Browser haben von nun an die Möglichkeit Texte zeitgemäß angezeigt zu bekommen. Nachdem die Mehrzahl der deutschen Traditionsmedien sich weiterhin weigert 1|1|1|1...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...