Start WTF Testspiels Top 10 des Jahres

Testspiels Top 10 des Jahres

Deichkind_Befehl Von Ganz Unten_Cover

Drei der Plätze unserer Top 10 sind Beiträge zum neuen Deichkind Album „Befehl Von Ganze Unten“. Auch Jay-Z und Kanye West haben es mit „Watch The Throne“ 2x in die Top 10 geschafft. Auf Platz 3 haben es Lena und Casper mit ihrem amüsanten Streifzug durch Berlin geschafft. Das Ding habe ich extra noch einmal bei YouTube herausgesucht. Das es dieses Gotye Cover von Walk Off The Earth nach oben schafft ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich das Ding auch beim Google Rewind 2012 auf Platz 2 gelandet. Der Teaser zu Adeles Jame Bond Song hat es mit über 500 Likes auf Facebook auf die Sieben geschafft. Danke Zeit Online fürs Teilen! Apropos Facebook: Wenn ihr euch fragt, warum so viele der Top 10 Beiträge nicht so viele Likes auf Facebook haben, dann liegt das daran, dass ich in diesem Jahr auf eine neue Permalinkstruktur umgestellt habe. Bei der Umstellung sind alle alten Likes verloren gegangen. Nicht von der Umstellung betroffen was das „Hammer Festival“, das es noch auf Platz 10 geschafft hat.

Ob die Top 10 jedoch auch mit dem Geschmack unserer Stammleser übereintrifft ist fraglich, da der Großteil des Traffics auf Testspiel.de noch immer aus organischem Suchanfragen bei Google erzeugt wird.
Die Zugriffe über unsere Facebook Seite/Facebook haben in diesem Jahr  (insbesondere zum Ende hin) sehr stark zugenommen, so dass in 2013 der Einfluss von Facebook sicherlich wesentlich größer sein wird.

Und nun viel Spaß beim Absurfen unserer Top 10:

  1. Jay-Z & Kanye West „Niggas In Paris“ (Official Video)
  2. Deichkind „Bück Dich Hoch“ (Video)
  3. Durch die Nacht mit… Lena und Casper
  4. Gossip: neuer Songt „Perfect World“ und neues Album
  5. Deichkind „Leider Geil“ (Video)
  6. Walk Off The Earth „somebody That I Used To Knwo“ (Gotye Cover)
  7. Adeles James Bond Song „Skyfall“
  8. Jay-Z & Kanye West live in Frankfurt am Main 05.06.2012
  9. Deichkind „Befehl Von Ganz Unten“ (Review)
  10. Das Hammer Festival