Start Film & TV Adeles James Bond Song „Skyfall“

Adeles James Bond Song „Skyfall“

Von Adele kommt der neue James Bond für Bond Nr. 23 mit dem schönen Titel „Skyfall“. Eigentlich sollte der Track erst am 5. Oktober, dem 50. Geburtstag von „Dr. No“ um 0:07 auf http://home.adele.tv/ Premiere feiern, aber nun hat der Track doch schon seinen Weg ins Netz gefunden.

Aufgenommen wurde „Skyfall“ in den Abbey Road Studios in London. Co-written ist der Song von Paul Epworth, der schon mit Adele an „21“ gearbeitet hat. So schlecht finde ich die Preview des neunen Bond Themes gar nicht. Vielleicht nicht so dramatisch wie einige der Vorgänger aber auf jeden Fall passend und einem James Bond würdig. Wie gefällt Euch der Track?

Premiere des neuen Bond, der Film „Skyfall“ von Sam Mendes, mit Daniel Craig, Javier Bardem und Judi Dench ist hierzulande am 1. November. Deutscher Trailer nach dem Klick.