Start Musik Testspiel präsentiert: Yak auf Tour im Oktober

Testspiel präsentiert: Yak auf Tour im Oktober

Yak live beim Reeperbahn Festival im Molotow

Wir freuen uns sehr, die Deutschland-Tour einer der wohl spannendsten und besten neuen Live-Bands präsentieren zu dürfen. Die Rede ist von Yak, die gerade mit ihrem Debütalbum „Alas Salvation“ auf Tour sind.

Wir konnten uns gestern Abend im Molotow im Rahmen des Reeperbahn Festivals von den Live-Qualitäten des Alternative Rock Trios aus England selbst überzeugen. Sänger Oliver Henry Burslem ist ein energiegeladenes Monster auf der Bühne, das pausenlos zu explodieren droht. Die ersten 10 Minuten des überfüllten Gigs kommen aus einem Guss, die Übergänge sind fließend und immer wieder landet Burslem mit seiner Gitarre im Moshpit vor der Bühne. Lange haben wir nicht mehr so eine Energie auf der Bühne gespürt. Lange haben wir uns so jung gefühlt auf einem Konzert. Wer es laut, dreckig und ungestüm mag, schaut sich Yak im Oktober an.

Yak Termine:
06.10. CH-Zürich – Klaus
10.10. München – Kranhalle (Support: Zoo Escape)
11.10. AT-Wien – Flex Café
13.10. Berlin – Privatclub (Support: Shy)

Genug der Worte: Mit dem Video zu „Harbour The Feeling“ und dem Tour-Trailer für die Tour in Uk ist eigentlich alles gesagt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...