Start Musik Testspiel präsentiert: Mitski in Köln, Berlin & Hamburg

Testspiel präsentiert: Mitski in Köln, Berlin & Hamburg

Mitski Miyawaki (Foto: Ebru Yildiz)

Wenige Indie/Alternative-Rock-Alben haben uns in den vergangenen Jahren so nachhaltig begeistert wie „Puberty 2“, das vierte Album der US-Amerikanerin Mitski: Zunächst kürten wie die Platte zum Album der Woche, präsentierten im Anschluss ihre Tour und zeigten uns wiederum sehr begeistert von ihrem Auftritt auf dem Maifeld Derby 2017. Umso schöner, dass wir auch ihre Deutschlandtour im kommenden Oktober präsentieren dürfen; mit dabei ist dann auch das Material vom neuen Album „Be The Cowboy“, das ebenfalls Album der Woche wurde.

Mitski Tourdaten:

01.10.2018 Köln – Gebäude 9
04.10.2018 Berlin – Musik & Frieden (ausverkauft)
06.10.2018 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Mitski – Live at Boston Calling

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sebastian
Aus Saarbrücken, in Münster, immer auf Testspiel, manchmal auch hier: http://mordopolus.tumblr.com/

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...