StartMusikTestspiel präsentiert: Le Butcherettes ab 27.3. auf Deutschland Tour

Testspiel präsentiert: Le Butcherettes ab 27.3. auf Deutschland Tour

Le Butcherettes (Foto: Lindsay Byrnes)

Le Butcherettes, huiuiui, was für eine Live-Band! Die Mexikanerin Teresa Suárez Coscío ist auf der Bühne eine exzentrische Musikerin, die ihren spontanen Impulsen freien Lauf lässt. Zuckt über das Keyboard, wirbelt mit den Armen durch die Luft, bezirzt das Mikrofon und wirkt manchmal leicht abwesend bei monotonen spanischen Monologen. Aber ihre Performance strahlt vor allem eins aus: Energie. Nicht nur sie, auch die restlichen Drei von Le Butcherettes könnten die Clouds Hill Studios mit Strom versorgen. Da haben sie am Montag ein paar Songs aus ihrem vor Kurzem erschienenen vierten Album „bi/MENTAL“ präsentiert (die Session geht demnächst online!). Coscío war schon mal mit Bosnian Rainbows hier und sagt: “Going to Clouds Hill was like being in the Willy Wonka and the Chocolate factory of all studios.“

https://www.instagram.com/p/BveIY5AnXFZ/

Perfekter Auftakt für ihre Deutschlandtour am Mittwoch – präsentiert von Testspiel.de!

27.03. – Berlin – Frannz Club
28.03. – Hamburg – Hafenklang
05.04. – Köln – Artheater

Support: Drens

Wir haben derbe Bock auf das Konzert im Hafenklang, weil wir das Quartett bereits als Support von At the Drive-In gefeiert haben. Und wer mit Omar Rodríguez-López verbandelt ist und Bands wie Bosnian Rainbows oder Crystal Fairy auf die Beine stellt, der ist nicht nur ziemlich cool drauf, sondern auch live eine Wucht. Versprochen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erik
Erikhttp://www.erik-kluegling.com
Musik-Enthusiast, Popkultur-Suchti, 89er Jahrgang, Vinylsammler

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt