Start Musik Testspiel präsentiert: Klaus Johann Grobe auf Tour

Testspiel präsentiert: Klaus Johann Grobe auf Tour

Klaus Johann Grobe (Foto: Ralph Kühne)

Der Retro-Kraut-Space-Pop-Disco-Synthie-Sound des Schweizer Duos mit dem ungewöhnlichen Bandnamen hatte es uns schon vor zwei  Jahren bei ihrem Release von „Spagat der Liebe“ angetan.

Am 19.10.2018 veröffentlichen Klaus Johann Grobe ihr neues Album „Du bist so symmetrisch“ bei Trouble In Mind und die letzte Single „Discogedanken“ tönt verdammt gut und funky, dass wir nicht lange überlegen mussten, ob wir Lust haben die Tour zum Release zu präsentieren. Haben wir!

Klaus Johann Grobe Termine

25.10.18 CH – Zürich, Helsinki (Zusatzkonzert)
27.10.18 CH – Zürich, Helsinki (ausverkauft)
16.11.18 DE – Leipzig, TransCentury Update
17.11.18 DE – Berlin, Puschenfest
19.11.18 DE – Hamburg, Hafenklang
20.11.18 NL – Amsterdam, Cinetol
21.11.18 DE – Köln, Gebäude 9
23.11.18 FR – Paris, Escpace B
24.11.18 UK – London, Shacklewell Arms
25.11.18 FR – Lille, La Malterie

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Aber nun taucht ab in den Klangteppich und die Discogedanken von Klaus Johann Grobe.

Klaus Johann Grobe – Disocgedanken (Video)