Start Musik Testspiel präsentiert: FEWS live in Berlin

Testspiel präsentiert: FEWS live in Berlin

Im Herbst gehen FEWS auf eine kleine, aber feine Europa-Tour und spielen im Oktober eine exklusive Show in Berlin.

Bereits vor zwei Jahren hatte es uns die Londoner Post-Punk-Band auf dem Dour Festival angetan. Klar, dass wir im letzten Jahr auch die Tour präsentiert haben. Damals schrieb Hendrik:

Da Vergleiche mit Joy Division heutzutage wie ein ungeschriebenes Verbot erscheinen, schreiben wir jetzt hier nicht, dass FEWS sehr stark an die Post-Punk-Pioniere erinnern (obwohl sie das tun). Liebhaber düsterer und psychedelischer Gitarrenmusik a la Temples oder Long Distance Calling werden auf der anstehenden Tour des Quartetts garantiert auf ihre Kosten kommen.

Im Oktober ist wieder Gelegenheit dazu.

FEWS live in Berlin:
24.10.2018 Berlin – Badehaus

Der Vorverkauf läuft bereits.

FEWS – The Zoo (Video)

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNTc1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0dzSE5INGNWZHlFP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+