Start Musik Testspiel präsentiert: FEWS live in Berlin (Abgesagt)

Testspiel präsentiert: FEWS live in Berlin (Abgesagt)

Update (04.10.2018): Leider muss die Tour von FEWS abgesagt werden. Hier ein Statement der band: “Due to some unforeseens we’re going to have to postpone the Gothenburg, Stockholm and Berlin shows – sorry for any disappointment , hope to have more news soon…” Tickets können an den entsprechenden VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Im Herbst gehen FEWS auf eine kleine, aber feine Europa-Tour und spielen im Oktober eine exklusive Show in Berlin.

Bereits vor zwei Jahren hatte es uns die Londoner Post-Punk-Band auf dem Dour Festival angetan. Klar, dass wir im letzten Jahr auch die Tour präsentiert haben. Damals schrieb Hendrik:

Da Vergleiche mit Joy Division heutzutage wie ein ungeschriebenes Verbot erscheinen, schreiben wir jetzt hier nicht, dass FEWS sehr stark an die Post-Punk-Pioniere erinnern (obwohl sie das tun). Liebhaber düsterer und psychedelischer Gitarrenmusik a la Temples oder Long Distance Calling werden auf der anstehenden Tour des Quartetts garantiert auf ihre Kosten kommen.

Im Oktober ist wieder Gelegenheit dazu.

Tipp:  Ticketverlosung: Jack White

FEWS live in Berlin:
24.10.2018 Berlin – Badehaus

Der Vorverkauf läuft bereits.

FEWS – The Zoo (Video)