Start Musik Testspiel präsentiert: FEWS live in Berlin (Abgesagt)

Testspiel präsentiert: FEWS live in Berlin (Abgesagt)

Update (04.10.2018): Leider muss die Tour von FEWS abgesagt werden. Hier ein Statement der band: „Due to some unforeseens we’re going to have to postpone the Gothenburg, Stockholm and Berlin shows – sorry for any disappointment , hope to have more news soon“¦“ Tickets können an den entsprechenden VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Im Herbst gehen FEWS auf eine kleine, aber feine Europa-Tour und spielen im Oktober eine exklusive Show in Berlin.

Bereits vor zwei Jahren hatte es uns die Londoner Post-Punk-Band auf dem Dour Festival angetan. Klar, dass wir im letzten Jahr auch die Tour präsentiert haben. Damals schrieb Hendrik:

Da Vergleiche mit Joy Division heutzutage wie ein ungeschriebenes Verbot erscheinen, schreiben wir jetzt hier nicht, dass FEWS sehr stark an die Post-Punk-Pioniere erinnern (obwohl sie das tun). Liebhaber düsterer und psychedelischer Gitarrenmusik a la Temples oder Long Distance Calling werden auf der anstehenden Tour des Quartetts garantiert auf ihre Kosten kommen.

Im Oktober ist wieder Gelegenheit dazu.

FEWS live in Berlin:
24.10.2018 Berlin – Badehaus

Der Vorverkauf läuft bereits.

FEWS – The Zoo (Video)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...