Start Musik Testspiel präsentiert – Daughters auf Tour

Testspiel präsentiert – Daughters auf Tour

Daughters diesjähriges Album heißt „You Won’t Get What You Want“. Tatsächlich ist es aber genau das, was ich dieses Jahr wollte.

Die Noise-Grind-Industrial-Gruppe aus Rhode Island hat ein Monster erschaffen. Einen Monolith, der einen unaufhörlich und immer wieder überfährt, bis auch der letzte Knochen zu Staub zermahlen wurde. Mit dieser Platte kommt das vierköpfige Bollwerk nun, von uns präsentiert, für vier Termine nach Deutschland.

Wer in Musik mehr sieht, als nur nette Dudelei für nebenher, wer gefordert werden will und wer sich nicht scheut in einen niederträchtigen Abgrund zu spähen, der sollte Daughters auf einem ihrer Konzerte Besuchen und vor allem „You Won’t Get What You Want“ hören. Immer und immer wieder.

Testspiel präsentiert: Daughters auf Tour

08.04.19 – München – Backstage
09.04.19 – Stuttgart – JuHa West
12.04.19 – Berlin – Cassiopeia
13.04.19 – Hamburg – Hafenklang (Goldener Salon)

Zusatztermine:

05.08.2019 Leipzig – Naumanns
09.08.2019 Köln- MTC
12.08.2019 Wiebaden – Schlachthof

Der Vorverkauf für die Zusatztermine beginnt am Freitag, den 01.02.2019 um 10 Uhr.