Start Musik Swans und mehr Neubestätigungen beim Haldern Pop Festival 2020

Swans und mehr Neubestätigungen beim Haldern Pop Festival 2020

Ja helau! In dem neuen Teaservideo von der Haldern Pop Crew verstecken sich erneut ein paar frische Namen, auf die ihr euch bei der diesjährigen Ausgabe des Festivals freuen dürft. Rein plakative Bandankündigungen bekommt ihr beim Haldern Pop Festival nicht geboten. Dafür authentische Understatement-Videos mit einem Line-up, das in der Regel  viele spannende Neuentdeckungen bietet und für sich, also ein ausgezeichnetes Booking für Musikliebhaber*innen, spricht.

Trailer Nummer 2 erweitert das Line-Up der 37. Ausgabe vom 6. bis 8. August um folgende Namen:

Amyl & The Sniffers
Anne Müller
Briston Maroney
Buntspecht
Eve Owen
The Holy
Husten
Joy Crookes
Lazy Day
The Murder Capital
Provinz
Ricky Dietz
Sports Team
Swans

Seht euch den in Karnevalsmanier gedrehten Trailer einfach selbst an, ihr Jecken.
Tickets gibt es auf www.haldernpoptickets.de.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Den Trailer mit den ersten Bandbestätigungen gibt’s hier zu sehen.

Helen
ist anzutreffen auf dem Konzert in deiner Nähe.

Beliebt

Track des Tages: I Wanna Dance With Somebody (Timbaland Remix)

Timbaland hat einen Remix von Whitney Houstons Hit "I Wanna Dance With Somebody" veröffentlicht. ByteFM schreibt: Doch schon jetzt wirft der Song den Schatten einer...

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...