Start Musik Mixes Suff Daddys exklusiver Mix für FluxFM

Suff Daddys exklusiver Mix für FluxFM

Suff-Daddy_Berlin

Suff Daddy, der Ende Juni seinen neues Album „Birdsongs“ veröffentlicht hat, hat für FluxFM einen einstündigen Mix rausgehauen. Das Set hat eine breite musikalische Spannweite und geht richtig gut ins Ohr. Im November kommt der Berliner Produzent und DJ mit Band auf Tour.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tracklist

1. Lamont Dozier – Interlude
2. BADBADNOTGOOD – Fall In Love
3. Domo Genesis – Faded In The Moment
4. Thundercat – Them Changes
5. Blended Babies – Make It Work (feat. Anderson .Paak & Asher Roth)
6. 10.4 ROG – Sidewalking
7. Moodymann – Lyk U Use 2 (feat. Andres)
8. Vanilla – Travels
9. Suff Daddy – Piano Joint
10. The Internet – Penthouse Cloud
11. Joe Bataan – Call My Name
12. Barış Manço – Aman Yavas Aheste
13. Domo Genesis – Dapper (feat. Anderson .Paak)
14. Mr Day – Get Your Point Over (Patchworks Remix)
15. Woolfy – Odyssey
16. Suff Daddy – Paper Proclamation (feat. Mayer Hawthorne)
17. Black Milk & Nat Turner – The Knock
18. Miriam Makeba – Jolin Xica Da Silva Komo
19. SWARVY – Think
20. DJ HARRISON – NewOldReggae
21. Andy Bey – Celestial Blues
22. 10.4 ROG – Memory Going Faint
23. Lonnie Liston Smith – Unknown Youtube Rip
24. Suff Daddy – Outro

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....