Start Musik Suff Daddy feat. Mayer Hawthorne – Paper Proclamation (Video)

Suff Daddy feat. Mayer Hawthorne – Paper Proclamation (Video)

Paper_Proclamation_video

Am 24.06.2016 wurde „Birdsongs“, das neue und sehr gute Album von Suff Daddy auf Jakarta Records veröffentlicht (unsere Kritik). Der Berliner Produzent Suff Daddy kooperiert auf seinem Debütalbum mit Dexter (Betty Ford Boys) und Mayer Hawthorne, setzt aber vor allem auf reine Instrumentals mit Synthies, trockenen Drums und warmen Basslines, die so auch aus einer kalifornischen Beatschmiede kommen könnten.

„Paper Proclamation“ feat. Mayer Hawthorne aus Los Angeles, ist der einzige Up-Tempo & Vocal Track auf dem Album. Statt entspannter Basslines und trockenen Drums, liefern die beiden einen Up-Tempo-Modern-Soul-Shaker, funky und vorwärtstreibend.

Der Clip von Peter Ekman zu „Paper Proclamation“ wurde in Kapstadt gedreht und zeigt einfach nur Menschen, die zur Musik des Tracks tanzen. 3:22 Minuten gute Musik und gute Laune.