StartFilm & TVStreetart-Film: 1UP Berlin - One United Power (Full Stream)

Streetart-Film: 1UP Berlin – One United Power (Full Stream)

Die Berliner Streetart Szene legt nach: Nach der wirklich fantastischen Unline U Dokumentation hat nun der Streetart-Film  1UP Berlin – One United Power seinen legalen Weg ins Netz gefunden.

Nie zuvor gab es einen Film wie diesen. Er zeigt die Geschichte einer Crew von Graffiti Künstlern, von ihren Anfängen in Berlin Kreuzberg bis zu ihrer weltweiten kreativen Bewegung. Er handelt von einer Crew, zur selbstlosen Einheit verschworen, deren Name es auf ein Level gebracht hat, auf dem sich nur wenige Crews bewegen.

Angetrieben von der Philosophie: Eine Crew, eine Liebe. „One up“ umreisten den gesamten Globus acht Jahre lang, um Farben zu versprühen – wie ein Hund, der die Wände markiert.

Der Film begleitet die Künstler mit der U-Bahn durch Berlin, im Tuk Tuk durch Bangkok, barfuss in Sao Paulo, maskiert durch Paris, mit Baklava in Istanbul, von Straßenhunden in Bukarest gejagt, und zurück zu den Straßenbahn-Tunneln Kreuzbergs. Es ist ein Film, der voller Adrenalin steckt und zeigt, was beim Writing möglich ist. Alles ist möglich.

Den Streifen gibt es auch auf Doppel-DVD mit vielen Extras. Wer die DVD haben möchte kann hier zuschlagen, wem YouTube reicht, der guckt hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via dem Neu-Wahlberliner Thang
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt