StartMusikStevie Wonder hat Geburtstag und feiert gemeinsam mit Prince auf der Bühne

Stevie Wonder hat Geburtstag und feiert gemeinsam mit Prince auf der Bühne


Der Prince treibt sich inzwischen schon seit ein paar Wochen in L.A. rum und schmeißt dort eine Party nach der anderen. Nicht selten performt er 3 Stunden am Stück oder gibt gleich zwei Konzerte an einem Abend. Meist sind auch starke Gäste wie Sheila E., Janelle Monae, Chaka Khan oder Gwen Stefanie mit am Start.
Am vergangenen Freitag kam Stevie Wonder, der am Freitag 61 Jahre alt wurde, zu Prince auf die Bühne des Forums in L.A.. Gemeinsam performten die beiden „Superstition„. Was zunächst ganz ruhig beginnt, steigert sich in ein Killer-Mundharmonika-Solo von Stevie hinein und endet in einer und „Superstition“-Jam-Party mit Stevie am Keyboard. 11 Minuten lang. Epic.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt