Start Musik St. Vincent Tiny Desk Concert

St. Vincent Tiny Desk Concert

Album der Woche mit „Masseduction“, Platz 2 in unserer Liste mit den besten Alben 2017 und mit dem Video zu „Los Ageless“ auf Platz 4 unserer Liste mit den besten Musikvideos des Jahres – Annie Clark aka St. Vincent hat ordentlich abgeräumt bei uns in den letzten Wochen. Ende November 2017 war die Multiinstrumentalistin, Sängerin und Songwriterin bei NPR zu Gast, um dort ihr Tiny Desk Concert abzuliefern. Mehr als ihre akustische Gitarre benötigte sie dafür nicht. Großartig.

Setlist:
New York
Los Angeles
Slow Disco

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Haldern Pop Festival x Other Voices im gemeinsamen Live-Stream

Durch die tägliche Erinnerung an die globale Erkrankung einer Pandemie, Rechtsruck in vielen Nationen, wirtschaftliche und politische Extreme, die unsere Gesellschaften immer mehr auseinander...