Start Sport So diese Politikerblase gestern.

So diese Politikerblase gestern.

So diese Politikerblase gestern. Natürlich muss man wählen gehen und wer es nicht macht ist eine Pissnelke. SPD-Wahlergebnisse zwischen 10 und 26 Prozent als Fortschritt zu verkaufen ist allerdings ein starkes Stück, die FDP ist ja völlig unerträglich genauso wie die Rattenfänger von links (Gysi) und rechts (fauler Apfel) und auch Herr Pofalla polarisiert mich weil ich nicht weiß ob ich ihn lieber schlagen oder treten möchte. Bleibt nur noch kotzgrün in Form von Claudia Roth und wenn wir schon beim Frauenbeschimpfen sind: kann jemand diesen ganzen hässlichen linken Tussen einmal die rote Haarfarbe ausreden? Danke.

Mal ehrlich: kein Wunder dass keiner mehr wählt […]. Traurig, traurig.

Zurück zum wesentlichen: Hamburg rules.

(via Mail)