Start Musik Simfy: Nur noch 5 Stunden kostenlos

Simfy: Nur noch 5 Stunden kostenlos

Nach der Begrenzung des kostenlosen Angebots auf 20 Stunden vor gut zwei Monaten, bietet simfy seit Samstag nur noch 5 Stunden  kostenlos an. Besondere Premium-Titel stehen zudem nur 30-Sekunden-Ausschnitt zur Verfügung. Im Simfy-Blog versucht man die neue Situation zu erklären. Ob die Erklärung die Gemüter der simfy Free Nutzer überzeugen wird, wage ich zu bezweifeln. Ist auch egal, denn simfy kostet jetzt de facto Geld und man kann wählen zwischen simfy Premium und simfy Premium Plus.
Immerhin: Bei einem Jahr Laufzeit kann bekomme ich simfy Premium Plus für 119,99 EUR mit exklusivem simfy Wassball. („Für die ersten 500 Kunden“). 😉

Persönlich spiele ich mit Gedanken, mir simfy Premium zuzulegen, da ich schon die ein oder andere Stunde am Rechner sitze, und legalen sowie unbegrenzten Musikgenuss zu schätzen weiß.

Was haltet ihr vom dem neuen Angebot?