StartArt & DesignSelfies für echte Männer - Panorama mit Hodensack

Selfies für echte Männer – Panorama mit Hodensack

Nutscaping. So heißt ein Internettrend aus 2007, dem von den Betreibern der Seite www.nutscapes.com wieder neues Leben eingehaucht wurde. Ziel ist es, ein schönes Fotomotiv zu finden und es noch viel viel schöner zu machen – Mit dem eigenen Sack im Bild. Kunst (mehr gibt’s unten). Das heißt leider auch, dass Frauen an diesem Trend nicht teilnehmen können. Aber vielleicht gibt es für die ja bald eine gleichwertige Alternative. 

Netterweise haben die Betreiber von Nutscapes.com auch ein kleines How-to mit Ratschlägen auf ihrer Seite. Wir haben es kurz für euch übersetzt:

  1. Begib dich an einen überwältigenden Ort.
  2. Dreh dich mit dem Rücken zur überwältigenden Szenerie.
  3. Hose runter.
  4. Nach vorne lehnen und durch die Beine ein Nutscape Foto schießen. Eventuell muss euer besten Stück angehoben oder hochgebunden werden, sonst hängt er ins Bild und das will keiner sehen.

Tipps:

  1. Locker bleiben: Jogginghosen, Sporthosen, Hosen ohne Reißverschlüsse und Knöpfe erleichtern den Schöpfungsprozess.
  2. Finde deine Balance: die Standbreite beeinflusst den Hänglevel der Nüsse (hoch vs. niedrig im Bild).
  3. Aufpassen: Beim Nutscaping an erhöhten Orten, nutze eine Hand zum festhalten.
  4. Nicht vergessen: Nutscaping heißt KEINEN Pimmel ins Bild halten. Nur die Nüsse.
  5. Teamwork: Es ist OK, wenn die Fotos in Zusammenarbeit geschaffen werden.

Hier noch ein paar Inspirationen:

 

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt