Start Musik Schlager-Rapper Romano - Halt Mich (Video)

Schlager-Rapper Romano – Halt Mich (Video)

Wer Romano schon einmal live erlebt hat, aber bisher nur Siriusmos „Itchy/Cornerboy“, „Metalkutte“ oder die anderen, neueren Tracks vom Album „Jenseits von Köpenick“ (VÖ: diesen Freitag am 11.09., produziert von Siriusmo) kannte, wird sich vielleicht über Romanos Schlagerader gewundert haben. Dabei ist Roman Geike, wie Romano mit bürgerlichen Namen heißt, schon lange im Geschäft und war neben seiner Tätigkeit als Rapper schon als Drum’n’Bass-DJ, als Sänger in einer Crossover-Metalband und eben auch als Schlagersänger aktiv. Lesenswert hierzu ist der SpOn-Artikel „Schlager-Rapper Romano: Straight outta Köpenick“.

Bewegtbilder gibt’s von Vevo mit dem Vevo LIFT Clip „Mein Köpenick“.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Und ein ganz wunderbares Beweisstück für Romanos Schlager-Karriere ist das Video zu „Halt Mich“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Romano Tour

Live hat uns Romano auf dem Dockville Festival 2015 überzeugt und wir können seine Show empfehlen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt