Start Musik Romano - Metalkutte (Video)

Romano – Metalkutte (Video)

Metalkutten Träger Romano ist zurück! Anders als Basti hatte ich Romano jedoch nicht mehr als den Protagonisten aus dem Siriusmo Video zu „Itchy / Cornerboy“ in Erinnerung. Wie dem auch sei. Romano ist zurück und wir sind gespannt was nocht kommt. „Metalkutte“ gefällt.

By the way: Gibt es heute überhaupt noch Metalkuttenträger so wie früher? Oder holen Mama und Papa die  Kutte nur noch für das Wacken Open-Air aus dem Schrank?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Metalkutte“ Lyrics

Schöner Tag
Walkman auf
Dunkler Sound
Underground.
Mach heut meine Kutte schick.
Hör grad meinen Black Metal Mix.
Nun sind alle Patches da.
Lieblingsbands völlig klar.
Oldschool – Morbid Angel, Bathory, Gorgoroth, Deicide, Mr.Benton mit gedrehtem Kreuz am Kopf. Mayhem, Darkthrone, die Jungs von Emperor. Anfang der 90er machten die noch richtig Terror.
1349 Patch mit Frost dem Überdrummer.
Mir fehlen noch Satyricon, Sarcofago und Hell Hammer.

Jetzt wird`s geil,
Kirchenbrand, Satanskult, jugendliche Energie, Norwegen, blasse Haut, kalter Schnee. Unter`m Gefrierpunkt läuft alles glatt.
Tief im Wald hier in der Großstadt.

Check mal meine Patches Heute ist Konzert
Guck mal wie sie starren Auf mein Meisterwerk.
Ich und meine Kutte Blackmetalkutte, Thrashmetal -, Deathmetal -, Heavymetalkutte!

Umgedrehtes Pentagramm
Drei mal 6 gehörnte Hand
Kreuz des Südens an der Wand Nietzsche`s Antichrist im Schrank. Corpsepaint,
Haare auf,
Näh mir neue Patches drauf.
Unschlagbar Celtic Frost, Blut aus Nord kam mit der Post. Destruction, Autopsy, Resurrection und Massacre.
Feinster Thrash und Death, kommen später auf die Lederjacke. Deathspell Omega, Aosoth, Franzosen Black.
Schwarze Messe, jeder Track, brennt Dir Deinen Beichtstuhl weg. Nattefrost, Marduk, und vergiss nicht Urgehal.
Fahre in die Hölle heute noch, spür den freien Fall.

Jetzt geht ́s los.
Killernieten, Muskelshirt, nordische Urgewalt. Kutte an, Patronengurt umgeschnallt.
Ein dutzend Wölfe wartet auf die Nacht.
Tief im Wald hier in der Großstadt.

Check mal meine Patches Heute ist Konzert
Guck mal wie sie starren Auf mein Meisterwerk.
Ich und meine Kutte Blackmetalkutte, Thrashmetal -, Deathmetal -, Heavymetalkutte!

(Danke Tobias)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...