StartMusikSchlachtfeld - Der Campinglatz des Chiemsee Summer Festivals am Tag danach

Schlachtfeld – Der Campinglatz des Chiemsee Summer Festivals am Tag danach

Ja, beim Chiemsee Summer Festival hatten sie dieses Jahr nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter. Passend zum Start kam das Tief. 3 von 5 Tagen hat es ordentlich geregnet und nur am letzten Tag schien die Sonner, aber da waren viele der Festivalbesucher schon wieder abgereist, ohne jedoch ihren Müll mitzunehmen. Am Tag danach gleicht der Campingplatz in unmittelbarer Nähe eines Naturschutzgebietes einem Schlachtfeld aus Müll.

Und man fragt sich, warum – schlechtes Wetter hin oder her – die Menschen einfach nicht ihren Müll mitnehmen können. Eine seltsame Partykultur ist das. Festival mit Reggae Touch und jeder Menge Möchtegern-Hippies mit Peace und Love und so, aber zu fein, um den Müll wegzuräumen. Aber seht selbst, es schaut aus wie ein Flüchtlingslager von lauter Hedonisten nach einem Hurricane.

Auch wenn da irgendwer wieder aufräumen wird und auch wenn vielleicht alles im Preis inbegriffen ist, ich finde solch ein Verhalten einfach nur daneben.

Alle Fotos und die zusätzlichen Infos: Mila Hanke.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt