Start Musik Royal Mail bringt David Bowie Sonderbriefmarken

Royal Mail bringt David Bowie Sonderbriefmarken

Ganze 6 Motive von David Bowie Alben und 4 Live-Fotos von David Bowie lässt Royal Mail in England auf Briefmarken drucken. Die Alben sind Hunky Dory, Aladdin Sane, Heroes, Let“™s Dance, Earthling und â˜… (Blackstar). Die Fotos zeigen Bowie bei The Ziggy Stardust Tour (1973) und seiner letzten Tour, der A Reality Tour (2004).

Es ist das erste Mal, dass ein ganze Ausgabe an neuen Marken einem Künstler gewidmet wird. In der Vergangenheit hatte Royal Mail schon Sondermarken von Pink Floyd (2015) und The Beatles (2010) veröffentlicht. Die Bowie Briefmarken erscheinen am 14. März. Alle Infos und Motive bei http://www.royalmail.com/davidbowiestamps.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Efterklang live im Februar 2020

Efterklang kommen im Februar auf Tour. Wir verlosen Karten. Mit „Altid Sammen“ ist im September 2019 das fünfte Studioalbum von Efterklang bei 4AD erschiene. Im...

Beliebt