StartMusikRed Hot Chili Peppers "Give it Away" (Live @ E-Werk, Köln)

Red Hot Chili Peppers „Give it Away“ (Live @ E-Werk, Köln)

Die Red Hot Chili Peppers haben gestern ja ihr neues Album auf einem exklusiven Gig im Kölner E-Werk vorgestellt. Karten gab es nur für geladene Gäste und Gewinnspiel-Gewinner, aber auch im Kino konnte die Show für live mitverfolgt werden. Unser Henning war im Kino. Ich wäre natürlich auch gern dabei gewesen, aber leider war ich weder geladen noch hatte ich Glück.
Anyway, die Peppers haben „I’m With You“ in Gänze performt, die Intro war zufrieden, und am Ende gab es noch „Give it Away“ als Zugabe.

Josh Klinghoffer macht einen guten Job. Flea springt höher als alle anderen. Chad wirbelt die Sticks. Die Meute tobt. Nur Kiedis sieht vom Balkon ein wenig aus wie Adolf Hipster.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt