Start Musik Record Store Day 2015 - Diese Releases erwarten Euch

Record Store Day 2015 – Diese Releases erwarten Euch

record-store-day-2015-deutschland-testspiel

Der Record Store Day ist eine Institution für Vinyl Lovers und Plattenläden. Denn an diesem Tag erinnern wir uns alle daran, wie toll doch diese schwarz gepressten Tonträger und die Läden, die sie verticken, sind. Wie jedes Jahr, wird ein großes Publikum erwartet, das sich auf die exklusiven Veröffentlichungen stürzen wird.

Also markiert Euch alle den 18. April 2015 rot in Euren Terminkalendern und versichert Euch, dass Ihr den kürzesten Weg zum nächsten Plattenladen kennt. In Deutschland ist übrigens Olli Schulz dieses Jahr „Record Store Day Botschafter“ und präsentiert Euch folgende fast 400 Releases:

Record Store Day 2015 1Record Store Day 2015 2
Record Store Day 2015 3

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....