Start Musik Rage Against The Machine veröffentlichen neues Live-Album "Democratic National Convention 2000" am...

Rage Against The Machine veröffentlichen neues Live-Album „Democratic National Convention 2000“ am Record Store Day 2018

Bis zum diesjährigen Record Store Day am 21. April 2018 ist es noch ein wenig hin, aber heute wurde die offizielle Liste mit allen Releases veröffentlicht. Die Rage Against The Machine Fans unter den Vinyl-Liebhabern dürften sich über die Veröffentlichung eines Live-Sets der Band im Rahmen des RSDs freuen. Am 14. August 2000 spielten Rage Against the Machine vor dem Los Angeles“™ Staples Center, in dem zu dem Zeitpunkt der Parteitag der Demokratischen Partei abgehalten wurde, ein freies Protestkonzert, um gegen das Zweiparteiensystem in den Staaten zu demonstrieren. Nun erscheint ihr Gig zum ersten Mal auf schwarzem Vinyl.

Seht hier ein Live-Video vom Konzert.

„Live At The Democratic National Convention 2000“ Tracklist:
01. Bulls on Parade
02. Testify
03. Guerilla Radio
04. Sleep Now in the Fire
05. Freedom
06. Killing in the Name

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....