StartMusikRage Against The Machine veröffentlichen neues Live-Album "Democratic National Convention 2000" am...

Rage Against The Machine veröffentlichen neues Live-Album „Democratic National Convention 2000“ am Record Store Day 2018

Bis zum diesjährigen Record Store Day am 21. April 2018 ist es noch ein wenig hin, aber heute wurde die offizielle Liste mit allen Releases veröffentlicht. Die Rage Against The Machine Fans unter den Vinyl-Liebhabern dürften sich über die Veröffentlichung eines Live-Sets der Band im Rahmen des RSDs freuen. Am 14. August 2000 spielten Rage Against the Machine vor dem Los Angeles“™ Staples Center, in dem zu dem Zeitpunkt der Parteitag der Demokratischen Partei abgehalten wurde, ein freies Protestkonzert, um gegen das Zweiparteiensystem in den Staaten zu demonstrieren. Nun erscheint ihr Gig zum ersten Mal auf schwarzem Vinyl.

Seht hier ein Live-Video vom Konzert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Live At The Democratic National Convention 2000“ Tracklist:
01. Bulls on Parade
02. Testify
03. Guerilla Radio
04. Sleep Now in the Fire
05. Freedom
06. Killing in the Name

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt