Start Schlagworte Rage Against The Machine

Themenseite: Rage Against The Machine

Animals Against The Machine: Tieren singen “Killing In The Name”

Animal Cover sind eigentlich schon lange durch, aber bei "Killing In The Name" machen wir eine Ausnahme. So schön blöd. https://www.youtube.com/watch?v=hyLPJrWn2dU

Gänsehaut: Tom Morello spielt Rage Against Machine und Audioslave beim SXSW

Tom Morello hat am Samstagabend beim SXSW Festival in Austin, Texas ein kurzfristig angekündigtes Umsonst & Draussen Konzert auf der ACLU Stage gespielt. Ich...

Rage Against The Machine live at Berkeley Square 1992

Laut einem YouTube-Kommentar von Mike4Metal war dieses Rage Against The Machine Konzert am 7. November 1992 im kleinen Berkeley Square Club die erste RATM-Show...

Denzel Curry covert “Bulls On Parade” von Rage Against The Machine

Von Denzel Currys Live-Qualitäten konnten wir uns erst kürzlich selbst überzeugen. Am Ende des Abends tropfte es nicht nur von der Decke des Uebel...

Brass Against feat. Sophia Urista – No Shelter (Rage Against the Machine Cover)

Bei Brass Against ist der Name Programm und so covert die Brass-Band erneut mit Sophia Urista einen Rage Against The Machine Track. https://www.youtube.com/watch?v=4TtUufX2A1w

Rage Against the Machine veröffentlichen alle ihre Alben neu auf Vinyl

Die Vinyl-Lover unter den Rage Against the Machine Fans dürfen sich freuen: Alle ihre Alben werden am 28. September neu auf Vinyl veröffentlicht. Zu...

Brass Against The Machine

Brass Against The Machine covern wie der Name schon verrät Rage Against The Machine. Darüber hinaus covert die 9-köpfige Brass Band aber auch andere...

Rage Against The Machine veröffentlichen neues Live-Album “Democratic National Convention 2000” am Record Store Day 2018

Bis zum diesjährigen Record Store Day am 21. April 2018 ist es noch ein wenig hin, aber heute wurde die offizielle Liste mit allen...

Metaphump – Killing in the Name (Rage Against The Machine Funk Cover)

Die Metaphump Funk-Band cover den Rage Against The Machine Klassiker "Killing in the Name". Kann man machen, geht aber auch besser. (via)
video

Rage Against The Machine live im Plattenladen (1992)

Rage Against The Machine gehören zu Testspiel.de wie Prince oder die Beastie Boys. Schließlich habe ich die Jungs in ihrer Anfangszeit 2x live erlebt...

Donots im Interview: “Im Moment ist es schwierig, die Schnauze zu halten.”

Die Donots bringen am 12.01. ihr neues Album "Lauter als Bomben" heraus. Vor ein paar Wochen habe ich Gitarrist Alex Sidenbiedel und E-Bassist Jan Dirk...

25 Jahre “Rage Against The Machine” von Rage Against The Machine

Fast wäre uns ein ganz besonders Jubiläum durch die Lappen gegangen, denn "Rage Against The Machine" von Rage Against The Machine ist am 3....