Start Film & TV R.I.P. Loriot

R.I.P. Loriot

Loriot ist tot. Im Alter von 87 Jahren ist Vicco von Bülow gestern verstorben. Mein ganzes Leben, von klein auf an und alle Jahre wieder, spätestens an Weihnachten habe ich über seinen großartigen und zeitlosen Humor gelacht. Meiner Meinung nach war er der Größte hierzulande. Danke & R.I.P. Loriot

http://www.loriot.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Loriot

Nachrufe (via René):
Nachruf bei den Filmfreunden
spOnline: Legendärer Humorist – Loriot ist tot
FAZ: Loriot ist tot – Ganz nah an der Wirklichkeit und doch einen halben Schritt daneben

via the internet

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...