Start Film & TV R.I.P. Götz George

R.I.P. Götz George

HorstSchimanski
Von www.horstschimanski.infoEigenes Werk, CC BY-SA 2.5

Götz George ist tot.

Trauer um „Schimanski“: Götz George ist nach kurzer Krankheit im Alter von 77 Jahren gestorben. Das teilte seine Agentin am späten Sonntagabend der dpa in Berlin mit. „Götz George hat sich eine Verabschiedung im engsten Kreis gewünscht“, hieß es in der Mitteilung. Von weiteren Nachfragen solle aus Rücksicht auf die Privatsphäre der Familie abgesehen werden.

 George sei bereits am Sonntag vergangener Woche gestorben, berichtete die „Bild“-Zeitung ohne Angabe von Quellen. George, einer der wichtigsten deutschen Schauspieler, sei in Hamburg im engsten Kreis seiner Familie beigesetzt worden. Im Juli wäre George 78 Jahre alt geworden. […]

Scheiß Jahr. Mach’s gut Schimanski und Grüß Tanner von uns.

Helge_Schneider_kriegt_von_Horst_Schimanski_was_auf_die_Fresse_Tatort_1984