Start Musik Prince überrascht mit "HitNRun Phase 2"

Prince überrascht mit „HitNRun Phase 2“

Prince hat heute überraschend sein neues Album „HitNRun Phase 2“ exklusiv auf Tidal veröffentlicht. Wie auch schon „HitNRun Phase 1“ einige alte und ein paar neue Tracks. „HitNRun Phase 2“ ist bereits das 36. Studio Album von Prince.

Da ich kein Tidal Nutzer bin, habe ich das Album leider noch nicht hören können. Es soll aber besser als der 1. Teil sein.
Beide Alben können im Bundle auch direkt als MP3/Flac erstanden werden.

Erst vergangene Woche hatten wir Prince mit seinem „Creep“ Cover im Programm.

„HitNRun Phase 2“ Tracklist:
01. Baltimore
02. RocknRoll Love Affair
03. 2 Y. 2 D.
04. Look at Me, Look at U
05. Stare
06. Xtraloveable
07. Groovy Potential
08. When She Comes
09. Screwdriver
10.. Black Muse
11. Revelation
12. Big City

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Über 15 Jahre bloggen wir uns schon durch den musikalischen Kosmos der Popkultur. Der Antrieb: Unsere Leidenschaft! Um...