StartMusikPouya für zwei Gigs in Deutschland - der Soundcloud-Star lädt ein.

Pouya für zwei Gigs in Deutschland – der Soundcloud-Star lädt ein.

Rollende Beats und Lines mit viel Flow: Wenn ich ehrlich bin, kannte ich bis vor kurzem Pouya nur als Feature-Rapper mit Ghostemane. Durch sein aktuelles Album „Five Five“ emanzipierte sich „der Andere“ auf „1000 Rounds„ allerdings zu einem vollwertigen Namen in meinem Musikverständnis.

Bei Pouya sitzt jeder Reim. Jede Line wird mit einer passenden beantwortet – alles zielsicher und ohne Fragen offen zu lassen. Auf dem schon angesprochenen „Five Five“ zeigt sich der Typ aus Miami divers. Mal passend zu Miami locker-leicht sonnig, dann zeigt er sich wieder deep und selbst zweifelnd.

Wie aktuell nicht sonderlich ungewöhnlich ist Pouya ein, aus dem Internet geborenes Phänomen. Nun ist der Hype-Rapper auf großer Tour und macht für zwei Stops in Deutschland halt. Was auf der Bühne so geht, kann an folgenden Terminen beäugt werden:

03.10.2018 – Hamburg – Uebel & Gefährlich
05.10.2018 – Berlin – Gretchen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tim
Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt