Start Musik Pouya für zwei Gigs in Deutschland – der Soundcloud-Star lädt ein.

Pouya für zwei Gigs in Deutschland – der Soundcloud-Star lädt ein.

Rollende Beats und Lines mit viel Flow: Wenn ich ehrlich bin, kannte ich bis vor kurzem Pouya nur als Feature-Rapper mit Ghostemane. Durch sein aktuelles Album “Five Five” emanzipierte sich “der Andere” auf “1000 Rounds“ allerdings zu einem vollwertigen Namen in meinem Musikverständnis.

Bei Pouya sitzt jeder Reim. Jede Line wird mit einer passenden beantwortet – alles zielsicher und ohne Fragen offen zu lassen. Auf dem schon angesprochenen “Five Five” zeigt sich der Typ aus Miami divers. Mal passend zu Miami locker-leicht sonnig, dann zeigt er sich wieder deep und selbst zweifelnd.

Wie aktuell nicht sonderlich ungewöhnlich ist Pouya ein, aus dem Internet geborenes Phänomen. Nun ist der Hype-Rapper auf großer Tour und macht für zwei Stops in Deutschland halt. Was auf der Bühne so geht, kann an folgenden Terminen beäugt werden:

03.10.2018 – Hamburg – Uebel & Gefährlich
05.10.2018 – Berlin – Gretchen