Start WTF Polizei Stage Dive in Brandenburg

Polizei Stage Dive in Brandenburg

Vergangenen Samstag kam es nach dem Brandenburger Landespokalfinalspiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und FSV Luckenwalde zu Ausschreitungen. Die Märkische Allgemeine berichtet von schrecklichen Ausschreitungen und Augenzeugen berichten von „unnötiger Polizeigewalt“.

Eine Szene der schlimmen Ausschreitungen wird auf alle Fälle in Erinnerung bleiben, weil sie u.a. von Feine Sahne Fischfilet geteilt wurde.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir sind zwar nicht wie die Blogrebellen der Meinung, dass dies der beste „Stage-Dive ever“ war, aber gut und gewagt war der Sprung auf alle Fälle. Den muss man erstmal bringen. Abzüge in der B-Note gibt es nur, weil die Polizei nicht mitgespielt hat.

10 der epischsten Stage-Dives findet ihr hier.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...