Start WTF Petition fordert die Absetzung der Kolumne "Post von Wagner"

Petition fordert die Absetzung der Kolumne „Post von Wagner“

Jenny Jürgens fordert von der BILD Zeitung auf change.org mittels Petition die Absetzung der Kolumne „Post von Wagner“. Grund hierfür ist die „Post von Wagner“ an die Absturz-Opfer des Germanwings-Flug 4U9525, über die ich mich gestern auf Facebook auch aufgeregt habe. Mehr Worte hat Sebastian Christ in der Huffington Post geschrieben und schön plakativ hat Christian Brandes seine Kritik auf den Punkt gebracht:

Bilder: Screenshot Petition & Schlecky Silberstein

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...