Start WTF Flo Hayler trollt die Bild mit 8 überraschenden Fakten über die Ramones

Flo Hayler trollt die Bild mit 8 überraschenden Fakten über die Ramones

Flo Haylers versteckte Botschaft, die er auf Facebook teilte

Flo Hayler, Autor von „Ramones – eine Lebensgeschichte“, durfte in der heutigen Online-Ausgabe der Bild ein paar Ramones-Fakten streuen. Die Gelegenheit hat er genutzt, um ein paar versteckte Grüße an die Redaktion einzubauen, allen voran an Peter Tiede und Julian Reichelt – den – Zitat – „größten Wahrheitsverdrehern und Angstschürhasen im Springer-Turm, und das nicht erst seit Chemnitz“.

Seine versteckte Botschaft an die Bild: Lieber Punk Sänger als provokativ-dümmliche, weitgehend talentfreie Bild Journalisten.

Sein Facebook-Beitrag endet mit „Für Monchi Fromm. Für Feine Sahne Fischfilet. Für K.I.Z. #wirsindmehr #undbleibensauch“.

Schöne Gönnung.

PS: Das Buch ist übrigens super, sagt unser Freund und Ramones Experte Denny Ramone.