Start WTF Flo Hayler trollt die Bild mit 8 überraschenden Fakten über die Ramones

Flo Hayler trollt die Bild mit 8 überraschenden Fakten über die Ramones

Flo Haylers versteckte Botschaft, die er auf Facebook teilte

Flo Hayler, Autor von „Ramones – eine Lebensgeschichte“, durfte in der heutigen Online-Ausgabe der Bild ein paar Ramones-Fakten streuen. Die Gelegenheit hat er genutzt, um ein paar versteckte Grüße an die Redaktion einzubauen, allen voran an Peter Tiede und Julian Reichelt – den – Zitat – „größten Wahrheitsverdrehern und Angstschürhasen im Springer-Turm, und das nicht erst seit Chemnitz“.

Seine versteckte Botschaft an die Bild: Lieber Punk Sänger als provokativ-dümmliche, weitgehend talentfreie Bild Journalisten.

Sein Facebook-Beitrag endet mit „Für Monchi Fromm. Für Feine Sahne Fischfilet. Für K.I.Z. #wirsindmehr #undbleibensauch“.

Schöne Gönnung.

PS: Das Buch ist übrigens super, sagt unser Freund und Ramones Experte Denny Ramone.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...