StartArt & DesignParadox von den Berlin Kidz fährt mit dem Fahrrad auf fahrender U-Bahn...

Paradox von den Berlin Kidz fährt mit dem Fahrrad auf fahrender U-Bahn und hängt es später an den Molecule Man

Vergangenen Sommer hing eines Morgens in Berlin ein silber lackiertes Fahrrad am „Molecule Man“ in der Spree. Wie das Fahrrad in ca. 20 Meter Höhe dorthin gelangt war, war bisher wohl nicht klar. Nun ist das Video „Paradox – Im A Rider“ der Berliner Street Art Crew Berlin Kidz aufgetaucht, das die Aktion dokumentiert. Paradox nennt sich der Rider, der vor der Kletteraktion auf der Spree sogar noch im Spidermankostüm auf dem Kinderrad über die fahrende Berliner U1 auf der Oberbaumbrücke fährt. Irre und auf keinen Fall nachmachen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Juice)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt