Start Musik Olli Schulz veröffentlicht Albumtrailer zu “Scheiß Leben, gut erzählt”

Olli Schulz veröffentlicht Albumtrailer zu “Scheiß Leben, gut erzählt”

Olli Schulz (Foto: Jenna Dallwitz)

In knapp 3 Wochen, am 2.2.2018 erscheint das neues Olli Schulz Album “Scheiß Leben, gut erzählt” (wir freuen uns drauf). Olli Schulz hat sich keine Werbekampagne überlegt und es wird auch keine Vorab-Single geben, weil dieses Album so Schulz auf Facebook wie ein “richtig gutes Mixtape funktioniert” und er keinen Song hervorheben möchte. Ein kurzen Eindruck bietet aber der neue  Albumtrailer. Wir sind gespannt. Wie gefällt euch der Trailer?

Tracklist:
1. Schockst nicht mehr
2. Die ganz große Freiheit
3. Ambivalent
4. Wölfe
5. Wachsen(im Speisesaal des Lebens)
6. Junge Frau sucht…
7. Skat spielen mit den Jungs
8. Sportboot
9. Schmeiß’ alles rein
10. Schmeckt wie…

Olli Schulz kommt auf Tour und wurde für das MS Dockville Festival 2018 bestätigt.


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.