Start Musik Olli Schulz veröffentlicht Albumtrailer zu "Scheiß Leben, gut erzählt"

Olli Schulz veröffentlicht Albumtrailer zu „Scheiß Leben, gut erzählt“

Olli Schulz (Foto: Jenna Dallwitz)

In knapp 3 Wochen, am 2.2.2018 erscheint das neues Olli Schulz Album „Scheiß Leben, gut erzählt“ (wir freuen uns drauf). Olli Schulz hat sich keine Werbekampagne überlegt und es wird auch keine Vorab-Single geben, weil dieses Album so Schulz auf Facebook wie ein „richtig gutes Mixtape funktioniert“ und er keinen Song hervorheben möchte. Ein kurzen Eindruck bietet aber der neue  Albumtrailer. Wir sind gespannt. Wie gefällt euch der Trailer?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
1. Schockst nicht mehr
2. Die ganz große Freiheit
3. Ambivalent
4. Wölfe
5. Wachsen(im Speisesaal des Lebens)
6. Junge Frau sucht…
7. Skat spielen mit den Jungs
8. Sportboot
9. Schmeiß‘ alles rein
10. Schmeckt wie…

Olli Schulz kommt auf Tour und wurde für das MS Dockville Festival 2018 bestätigt.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...