Start Musik Olli Schulz & Band spielen für die Sommerbaustelle in der Flora

Olli Schulz & Band spielen für die Sommerbaustelle in der Flora

Die Rote Flora in Hamburg soll im Juli ein wenig saniert werden. Saniert werden sollen die Dachanschlüsse, der Balkon und die komplette Fassade. So eine Sanierung kostet Geld und so wurden in letzten Monaten einige Soli-Partys und Konzerte organisiert und Spenden gesammelt. Leider wurde jedoch noch nicht das Spendenziel erreicht. Deshalb kommt am 23.6. Olli Schulz mit Band vorbei und spielt ein Soli-Konzert für die Sommerbaustelle in der Flora.

Es gibt keinen VVK, wer zuerst kommt, malt zuerst. Ebenso wird es auch keine Radio- oder Aussenübertragung geben. Die Türen öffnen sich um 20:00 Uhr, los geht’s um 21:00 Uhr.

Hier geht’s zum Facebook Event und hier gibt es mehr Informationen über die geplante Sanierung.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg