StartMusikNiels Frevert - 1m² Regenwald (live @ Hamburg Sounds)

Niels Frevert – 1m² Regenwald (live @ Hamburg Sounds)

Gestern bin ich seit langer Zeit mal wieder bei Hamburg Sounds in den Fliegenden Bauten in Hamburg zu Gast gewesen. Bei toller Akustik spielten Nils Frevert, Dirk Darmstädter und Spherical live im Zelt .

Der Hauptakt des Abends sind Sphericals gewesen, die mit einer 16köpfigen Band am Start gewesen sind. Spherical hatten Soul-Nummern, mit leichtem R’n’B-Einschlag und leichten Lounge Jazz (so nenn ich das mal) im Repertoire. Im April erscheint ihr Album Diggin‘ Deeper. Zwei Videos vom Abend findet ihr hier und hier.

Dirk Darmstädter präsentierte neue Tracks vom Album APPEARANCES zusammen mit seiner Band Me And Cassity (Videos hier und hier).

Erneut, wie vor kurzem im Uebel & Gefährlich bei Ham.lit sehr gut gefallen hat mir Niels Frevert solo. Hier sein Live-Video von 1m² Regenwald vom neuen Album Zettel auf dem Boden. Sehr guter Song über einen Hartz IV Empfänger, der der Hartz IV Warteschleife nicht entkommen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt