Start Lifestyle Next Level - AIAIAI TMA-2 Wireless

Next Level – AIAIAI TMA-2 Wireless

Seit geraumer Zeit genieße ich den TMA-2 Modular von AIAIAI und bin nach wie vor begeistert von Sound und Qualität – wie auch schon im ursprünglichen Review. Der Ohrgasmus hält seitdem an und ich würde meine AIAIAI gegen keine anderen Kopfhörer tauschen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nun gibt es neue Lebenszeichen aus der Dänischen Werkstatt. Mittels Kickstarter soll der nächste Schritt der Produktentwicklung gemacht werden. AIAIAI sammelt gerade Geld, um das „Smart Bluetooth Headband“ namens H05 zu entwickeln. Damit wird der modulare Kopfhörer also wireless und ein noch besseres Produkt. Die Dänen folgen mit der Entwicklung des H05 dem Feedback und den Vorschlägen ihrer Nutzerinnen und Nutzer. Generell löblich. Noch besser ist aber der Umstand, dass man sich nicht umgehend das neuste Modell zulegen muss, um in den wireless Genuss zu kommen. Man kann seine Kopfhörer ganz einfach upgraden. Das Bluetooth Headband lässt sich via USB-C innerhalb von 2 Stunden für 16 Stunden Gebrauch laden und hat ein integriertes Mic. Ein Projekt, das eines Kickstarters würdig ist! Wer AIAIAI dabei unterstützen will, kann das hier tun.

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)