StartMusikMusic Open - Olympus unterstützt Newcomer-Bands mit hochwertigem Equipment

Music Open – Olympus unterstützt Newcomer-Bands mit hochwertigem Equipment

 

Pitchtuner

Im Social-Media und Musikstreaming Zeitalter machen Talent und ordentliche Songs alleine noch keinen Star: Ebenso wichtig ist die Selbstvermarktung mit guten Fotos, Videos und natürlich guten Aufnahmen. Und auch wenn die Smartphones von heute schon einiges leisten, mit hochwertigerem Equipment für Bild und Ton fallen die Ergebnisse dann doch meist besser aus.

Olympus stelllt Musikern aus Europa jetzt die Möglichkeit professionelles Equipment mit einem Wert von über 2.000 Euro kostenlos für mindestens zwei Monate zur Verfügung. Für die hochwertige Video- und Tonaufnahmen bietet Olympus das leistungsstarken Stereo-PCM Recorder LS-100 sowie die Systemkamera OM-D E-M5 Mark II. Die beiden Geräte ergänzen sich perfekt: Das LS-100 ermöglicht, bis zu acht getrennt voneinander aufgenommene Soundquellen miteinander zu mixen, um einen einzigen Soundstream zu bilden. Mit der OM-D E-M5 Mark II lassen sich auch ohne Stativ, Steadicam oder Gyro-Rigs hervorragende Videoaufnahmen und Bilder machen.

Für das Equipment können sich Künstler mit einer kurzen Projektbeschreibung über den Olympus MusikBlog http://music-open.olympus.eu/ bewerben. Auf der Plattform haben die Musiker dann auch die Gelegenheit über ihre Projekte zu berichten.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt