Start Musik Muse live beim Reeperbahn Festival 2018 (Full Show Video)

Muse live beim Reeperbahn Festival 2018 (Full Show Video)

Muse live im Docks Club beim Reeperbahn Festival 2017 (Foto: Malzkornfoto/Hamburg)

Muse sind in diesem Jahr der geheime Act des Warner Music Abends im Rahmen des Reeperbahn Festivals gewesen. Wer die Stadionband nur vor knapp 1.500 Leuten im Docks sehen wollte, musste stundenlang anstehen. Arte Concert war auch dabei und seit gestern und noch bis zum 22.12.2018 könnt ihr das Konzert in der Mediathek online abrufen.

Am Freitag, den 23. November, um 23.10 Uhr wird das Konzert zudem im TV auf ARTE ausgestrahlt.

Tipp: Am nächsten Tag haben wir zwei Drittel der Band zum Interview getroffen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Arte zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...