Start Musik Mixes MS Dockville 2018 1MANDISCO Mix

MS Dockville 2018 1MANDISCO Mix

1MANDISCO stimmt uns auch in diesem Jahr mit einem Mix auf MS Dockville Festival ein, das vom 17.-19.09. auf einer Elbinsel in Hamburg-Wilhelmsburg stattfindet. Natürlich endet sein Mix mit “Urlaub in Italien” von Erobique. Ich feier’ den Track so.

Tickets für das Festival sind übrigens noch im Shop des Festivals erhältlich.

So Kinnas, der Sommer ist da! Endlich wieder T-Shirt Wetter und Draußen-Zeit. Wie jedes Jahr rasten wir schon seit Wochen aus beim Gedanken an Hamburgs bunten 3-Tages-Zirkus, dem wunderbaren MS Dockville Festival! 💯

Fast schon eine kleine Tradition: auch dieses Jahr hab ich für euch meine persönlichen Highlights aus dem Line-Up in einen kleinen Mix gepackt.

Also viel Spaß beim Hören und ach ja, ich spiele für euch am Sonntag auf dem Festival. Freu mich auf euch! ❤

Tracklist:
00 intro
01 alt-j – house of the rising sun
02 rhye – open
03 cigarettes after sex – nothing’s gonna hurty you baby
04 first aid kid – when i grow up
05 das paradies – du, die anderen und ich
06 island – stargazer
07 fink – looking too closely
08 nick murpy (aka chet faker) – medication
09 honne – day 1 ◑
10 børns – 10,000 emerald pools
11 superorganism – everybody wants to be famous
12 hinds – san diego
13 everything everything – my kz, ur bf
14 zhu & tame impala – my life
15 baths – miasma sky
16 maribou state feat. holly walker – midas (ben pearce re-edit)
17 bonobo – cirrus
18 george fitzgerald – burns
19 the blaze – territory
20 christian löffler – lid (zimmer remix)
21 session victim – good intentions (lp mix)
22 erobique – urlaub in italien