Start Musik Morrissey heute Abend bei "Berlin Live" im Livestream auf Arte

Morrissey heute Abend bei „Berlin Live“ im Livestream auf Arte

Morrissey (Foto: Sam Rayner)

Bevor Morrissey am 17. November sein neues Album „Low In High School“ veröffentlicht, spielt er heute Abend ein Konzert im Rahmen der „Berlin Live“ Reihe von Arte im Berliner Schwuz. Wer kein Glück hatte, eines der begeehrten Tickets für das Konzert zu bekommen, kann den Mozzer ab 19 Uhr live im Stream bei Arte verfolgen.

Bis dahin könnt ihr den ersten Track vom neuen Album hier hören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Arte zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

In Echt und im Stream: Reeperbahn-Festival launcht Streaming-Plattform

https://www.youtube.com/watch?v=sf1R79UOiHA In Echt und im Stream eröffnet das Reeperbahn Festival am Mittwoch pandemiegerecht seine Tore.  Ab Mittwoch könnt ihr jeden Tag von 10-24 Uhr bei...