Start Kritiken Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen II (Kritik)

Morlockk Dilemma – Der eiserne Besen II (Kritik)

Der-Eiserne-Besen-2

Eines Abends betrat ein Mann einen Sado-Maso Keller. Anstelle von verschiedenen gefährlichen SM-Tools, großen Stühlen für Fesselspiele, Fetisch-Ecken, Räumen für Rollenspiele und anderen Utensilien, befand sich im Raum ein Tisch mit einem kalten Sektglas und einem großen dreidimensionalem PLAY Knopf. Der Mann kam näher, atmete tief ein, nahm ein Schluck und drückte den Knopf:

  1. Intro (Rückkehr)
  2. Sex und Gewalt
  3. Ehrencodex (Cuts: Chinch33)
  4. Testosteronrap Feat. Karate Andi
  5. Bärenfell
  6. Der-Jets-aus-der-Luft-Boxer (Cuts: Chinch33)
  7. Skit
  8. Betaversion Feat. Edgar Wasser
  9. Goldzahn
  10. Hansa Plast
  11. MOFO Air Remix Feat. Hiob
  12. Teleskop
  13. Skit
  14. Chippendales Feat. Retrogott (Cuts: Hulk Hodn)
  15. Meisterwerk
  16. Bela Lugosi
  17. Saalschlachten (Cuts: DJ Access)
  18. Soundtrack zum Merch Feat. Audio88 & Yassin
  19. Kältebus
  20. Viagra im Sektglas
  21. Katatonie Feat. Witten Untouchable
  22. Vorsicht Feat. R.U.F.F.K.I.D.D., Absztrakkt (Cuts: DJ Eule)
  23. Skeletor
  24. Napalmregen
  25. Zuchthausreif Feat. MC Bomber (Cuts: D-Fekt)
  26. Patrick Bateman Feat. ASK
  27. Büchsenfleisch Feat. Pierre Sonality , Maulheld (Cuts: DJ Lukutz)
  28. Mona Lisa
  29. Skit
  30. Moskovskajapegel
  31. Rappertöten Feat. Eloquent (Cuts: Mirko Machine)
  32. Nato-Embargo Feat. Adolph Gandhi, Jinx
  33. Bannspruch Feat. Sylabil Spill
  34. Fackelschein Feat. Warpath
  35. Outro (To be continued“¦)

Statt Ketten peitschten brennende Reimketten ins Ohr und anstelle von Schlägen ohrfeigte es Battlerap in die Fresse.
Pure verbale kompromisslose Schlachtung.

MAFlight008_MorlockkDilemma_DerEiserneBesen2_Cover_back_566x566px

Der Mann stellte sein Sektglas ab. Aus seinen Ohren tropfte Blut. Er ging raus, atmete aus und fühlte sich etwas gedemütigt, erniedrigt, angeschlagen, aber dafür innerlich sauber gefegt, vom dreckigen eisernen Besen.

Den Besen kann man noch nicht im Teleshopping bestellen, dafür hier als CD oder 3fach Vinyl

„Der eiserne Besen 2“ ist seit dem 11.9. auf MOFO Airlines erhältlich.

7,5/10

Miru
Ich steh zwischen Ghetto und Goethe, also Strasse und Anspruch. Ich mag asiatisches Essen, skandinavische Mode, Max Goldt und Eulen.

Neuste

Beliebt