StartAnzeigeMolinari Extra Sambuca verlost ein Festival Wochenende im Festival Truck (Anzeige)

Molinari Extra Sambuca verlost ein Festival Wochenende im Festival Truck (Anzeige)

Wo werden Fremde zu Freunden und Freunde zu Familie? Für viele Testspiel-Leser ist die Antwort einfach zu beantworten: Festivals. Sie genießen auf Festivals die Freiheit, die Unbeschwertheit und natürlich die Musik in vollen Zügen. Meistens begeben sich kleine, eingeschworene Gruppen jedes Jahr aufs neue auf die musikalische Reise und werden über die Jahre zu einer kleinen Familie. Neue Mitglieder kommen dazu, der Kreis der Festival Familie erweitert sich.

Im Sommer 2016 hat Molinari den Herzenswunsch einer Festival Crew erfüllt, der sich über die Jahre immer weiter herauskristallisiert hatte. Ein festivaltaugliches Partymobil samt Rückzugsflächen sollte realisiert werden.  Im Zuge der Aktion „Unsere Herzen brennen“ hat Molinari diesen Wunsch zusammen mit ihnen wahr werden lassen. Das Ergebnis war beeindruckend, aber seht selbst:

Gewinnspiel

Diesen Sommer könnt nun auch ihr mit eurer Festival Crew in den Genuss des Festival Trucks kommen. Der weltweit führende Hersteller im Sambuca-Segment  Molinari verlost ein „rundum sorglos Paket“ für eine Gruppe von Festival Enthusiasten in Form eines Besuches auf einem von drei zur Wahl stehenden Festivals. Alles was ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist:

  • Auf diesen Link klicken: http://bit.ly/2p0nOcq
  • und bis zum 31.05.2017 um 23:59 Uhr das Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken.

Die Gewinner werden einen Tag vor Beginn des Wochenendes von ihrem Zuhause zum Festival gebracht, beziehen dort den schon bereitstehenden Festival-Truck und verleben ein von Molinari betreutes Festival-Wochenende.

„Unsere Herzen brennen“ – Warum Molinari einen Festival-Truck hat

Wie schon erwähnt, wurde sich der Festival-Truck im Zuge der Aktion „Unsere Herzen brennen“ von einer Gruppe von Festival-Liebhabern gewünscht, mit Hilfe von Molinari erbaut und zusammen erprobt.

Die Aktion für die Verwirklichung von Herzenswünschen, von hochgesteckten Zielen, für die Gruppen von Menschen brennen. Molinari glaubt an die Kraft der Gruppe, die gemeinsam für ein Projekt brennt. Am Anfang steht ein Wunsch, dann eine Idee, gepaart mit einer Handvoll Freunden mit gleicher Euphorie. Am Ende steht oft die Ernüchterung, dass Herzensprojekte doch schwerer umzusetzen sind, als man denkt. Wir glauben an die Kraft der Gruppe, die gemeinsam für ein Projekt brennt. Wer zusammen einem Herzenswunsch folgt und mit gebündelten Kräften an einem Ziel arbeitet, macht aus Freunden eine Familie.

Im Laufe der Aktion wurden bisher drei Projekte umgesetzt. Urban Golf bei Nacht im Hamburger Hafen, der Umbau eines alten Hotels zu einem Ort der Musikförderung, dem Bandcamp 2.0 und Bau und Test des ultimativen Festival-Trucks.

Auch in diesem Jahr läuft Aktion. Wer also einen Wunsch hat, den es zu verwirklichen gilt, bewirbt sich am besten auf molinari.world.

Maßvoll genießen! In Koorperation mit Molinari.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt