StartMusikMixesMixtape Mittwoch - Dexters Sunday Jazz Pt. 2

Mixtape Mittwoch – Dexters Sunday Jazz Pt. 2

Ein neues Jahr, ein neuer Mixtape-Mittwoch. Tatsächlich ist der heutige Mittwoch auch der erste Mixtape-Mittwoch im neuen Jahr. Es handelt sich also um den perfekten Zeitpunkt, um das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Für uns gehörte „Yo, Picasso“ von Fatoni und Dexter zu den besten zehn Alben des vergangenen Jahres. Gleichzeitig war es in unseren Augen und Ohren der beste Deutschrap-Release 2015. Eben von jenem Dexter, dem Beat-Bastler hinter „Yo, Picasso“, stammt auch das erste Mixtape im Jahre 2016.

„Sunday Jazz Pt.2“ gehört zu einer mehrteiligen Mixtape-Serie, die bereits im vergangenen April veröffentlicht wurde, jedoch musikalisch absolut zeitlos ist. Dieses jazzige Vinyl-Potpourri klingt tatsächlich, wie ein verregneter, gemütlicher Sonntag im Bett. Also genau nach dem, wonach man sich an dem ersten Bergfest des Jahres so sehr sehnt. Hört es in den letzten Arbeitsstunden des Tages, auf dem Heimweg, oder hinter dem Herd.

Mixed with love…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hendrik
Hendrik
Hendrik kommt aus Hamburg und macht beruflich irgendwas mit Medien. Und Facebook. Und natürlich auch Digitalkram.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt