Start Musik MGMT: Albumstream "Congratulations" und Secret Gig?

MGMT: Albumstream „Congratulations“ und Secret Gig?

Als Reaktion auf den Leak ihres neuen Albums „Congratulations“, streamen MGMT „Congratulations“ (VÖ ist am 9. April) nun offiziell auf ihrer Homepage:

Hey everybody, the album leaked, and we wanted you to be able to hear it from us. We wanted to offer it as a free download but that didn’t make sense to anyone but us

Das nenn ich konsequent. Glückwunsch.

„Congratulations“ Tracklist:
1. It’s Working
2. Song For Dan Treacy
3. Someone’s Missing
4. Flash Delirium
5. I Found A Whistle
6. Siberian Breaks
7. Brian Eno
8. Lady Dada’s Nightmare
9. Congratulations

Wer  ein ähnliches Album wie „Orcacular Spectacular“ erwartet, wird vielleicht etwas enttäuscht. sein Hits wie „Kids“ oder „Time to Pretend“ sind auf „Congratulations“ nicht enthalten. „Congratulations“ ist, wie die Kollegen von 78s.ch richtig erkannt haben,  sehr avantgardistisch geworden. Experimentell und ausgefallen. Mir gefiel der erste Durchgang ganz gut.

Am 24. März präsentieren MGMT erstmals ihr neuen Songs in Deutschland. Das Konzert im Berliner Columbia Club ist jedoch schon seit Tagen ausverkauft. Doch „MGMT“ raten, allen, die keine Tix mehr bekommen haben, unbedingt am Montag, den 22. März auf whoismgmt.com vorbei zu schauen. Ich würde mich nicht wundern, wenn MGMT einen zusätzlichen Überraschungsgig in Berlin oder z.B. in Hamburg spielen. Wenn ich mich nicht irre, habe sie den oder anderen secret gig an secret locations in den vergangenen Tagen gespielt. Checkt hierzu Twitter-Account @whereisMGMT.

Das Video ihrer secret show in der New Yorker Mercury Lounge am 14. März 2010 hat SPIN für euch.

NPR-Albumstream: MGMT „Congratulations“ (Update)
Albumstream: MGMT „Congratulations“
MGMT „Congratulations“ bei Amazon kaufen

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Facebook sperrt PEDIGA

Facebook hat offenbar die Pegida-Haupt-Facebook mit der page_id 790669100971515 und der Vanity-URL https://www.facebook.com/pegidaevdresden gelöscht, nachdem sie bereits letzte Woche gesperrt wurde. Über die Sperrung...

Was ist das für 1 geile Chrome Browser Extension?

Nutzer des Chrome-Browser haben von nun an die Möglichkeit Texte zeitgemäß angezeigt zu bekommen. Nachdem die Mehrzahl der deutschen Traditionsmedien sich weiterhin weigert 1|1|1|1...

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...