Start Lifestyle Mesut Özil zeigt uns seine Sneaker und Mercedes Sammlung

Mesut Özil zeigt uns seine Sneaker und Mercedes Sammlung

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNjA1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1Rwd0NoeXl5eTRzP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

“These are the Adilettes for my guests so they feel good.” – Der Arsenal Spieler Mesut Özil wurde von Hypebeast zu Hause besucht. Mesut zeigt uns seine bescheidene Sneaker Sammlung (er ist Yeezy Fan) in seinem Ankleidezimmer, sein PlayStation und Kino Zimmer, seine türkische Inneneinrichtung und last but not least seine Mercedes Sammlung, die er als glücklicher Benz Ambassador vorzeigen kann. Highlight des Videos ist jedoch Mesuts Mops Balboa aka Bali.


Folge Testspiel auf Facebook und Instagram.