Start Musik Marteria live beim Sputnik Springbreak 2017 (Video)

Marteria live beim Sputnik Springbreak 2017 (Video)

Marteria Sputnik Springbreak (Foto via Facebook)

Der Festivalauftakt von Materia sollte eigentlich beim Rock am Ring stattfinden. Dort konnte er aber aufgrund des Terroralarms am Ring, aber leider nicht auftreten. Daher war Festivalauftakt gestern Nacht beim Sputnik Springbreak und die Show wurde live auf Facebook übertragen. Hier ist das Video von der gut zwei Stunden langen Show auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...

Billie Eilish veröffentlicht Anti-Bodyshaming Video „Not My Responsibility“

"Not My Responsibility" heisst der Kurzfilm den Billie Eilish heute auf YouTube veröffentlicht hat. In dem Clip diskutiert die Musikerin Bodyshaming. Das Video war...