StartFilm & TVMac Miller Doku „MAC“

Mac Miller Doku „MAC“

Mac Miller (Foto: Christian Weber)

Mit Mac Miller ist vor drei Jahren eins der größten Talente im Music Biz leider viel zu früh verstorben. Malcolm James McCormicks Karriere ist beispielhaft und seine Entwicklung vom jungen Highschool Rapper hin zum Grammy Award Nominee mit insgesamt 5 Studioalben zu Lebzeiten sowie diversen Mixtapes in nur 11 Jahren ist schlichtweg beindruckend.
So richtig entdeckt habe ich erst mit „GO:AD AM“ und „The Devine Feminine“, voll erwischt hat er mich dann „Swimming“ und sein posthumes Album „Circles“ läuft bei mir regelmäßig.

Michael O’Conner zeichnet Mac Millers Leben in der absolut sehenswerten Doku „MAC“ einzig anhand von existierenden Filmmaterial und ohne jeden persönlichen Kommentar nach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Whudat)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt