Start Musik Lunatic Festival 2011

Lunatic Festival 2011

Klein aber fein: Vom 10.-11. Juni 2011 findet in Lüneburg das Lunatic Festival 2011 statt. Mit am Start sind Blumentopf, Dendemann und dOP!

Headliner am Freitag sind Blumentopf nach Dendemann. Der Headliner am Samstag wird erst am 15. März Mitte März bekanntgegeben. Es soll sich dabei aber um einen „Special Guest aus Berlin“ drehen, der für seine „atemberaubende Live-Performance“ bekannt ist. Wer kann das sein? Seeed? Marteria?

Das gesamte bisher bestätigte Line-Up:
Blumentopf, Dendemann, dOP, ricoloop, pupkulies & rebecca, YA-HA!, Ladi6, Philadelphia Grand Jury

Nach sieben Jahren das Gelände hat Festival das Gelände gewechselt. Dieses Jahr findet das Festival auf der Mensawiese auf dem Campus Lüneburg statt.

Tickets für das Festvial sind ab dem 1. März 1. April online oder an folgenden Vorverkaufsstellen LZ-Kasse, Hausbar, Salon Hansen (an der Viva con Agua Garderobe), AStA Copy, Studio 21 des Hochschulsports, Samowa Tea & Records.

Dendemann, Blumentopf und vor allem dOP darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

Update: Bonaparte sind der Headliner am Samstag! Der online Verkauf der Tickets hat begonnen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.lunatic-festival.de zu laden.

Inhalt laden

http://www.facebook.com/lunatic.festival

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...